Logo: Die Kärntner Volkshochschulen

 / 

Über sich selbst lachen!

Im Herbst 2015 fand zum ersten Mal der Kurs "Vom Porträt zur Karikatur mit Wilfried Steurer" statt - Lachen inklusive.

Über sich selbst lachen!

"Ich freu mich auf euch!!!" (Wilfried Steurer)

In den Kärntner Volkshochschulen biete ich die Kurse... „Vom Porträt zur Karikatur“ an.

Ich trainiere in der VHS, weil... ich gerne mit talentierten Menschen arbeite, die mit Begeisterung zeichnen und malen.

Am besten gefällt mir … gemeinsam Kreatives entstehen zu lassen und dabei Zeit und Raum zu vergessen!!

Ich mag... Menschen, die übersich selbst lachen können. Außerdem… Lachfalten sind die besten Falten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Volkshochschulen sind... echt cool!

Meine TeilnehmerInnen erwartet... einmal pro Woche ein gut gelaunter Wilfried Steurer, der versucht seine Erfahrung und sein Wissen rund um die Entstehung einer Karikatur zu vermitteln.

Mein Rat an angehende Karikaturisten … 20% ist Talent, 80% Übung, also zeichnen, zeichnen, zeichnen!

 

Mehr zu Wilfried Steurer:
http://www.steurer.net

NEWS