Logo: Die Kärntner Volkshochschulen

 / 

  • VHS Völkermarkt
    • VHS
    • Völkermarkt

Allgemeines

Kurse der VHS Völkermarkt

Schmökern Sie im umfangreichen Angebot der VHS Völkermarkt

Kurs(e) dazu im Kursfinder

Adresse:
Volkshochschule Völkermarkt
Hans-Wiegele-Straße 2
9100 Völkermarkt

Tel: 050 477 7500
E-Mail: vhs-voelkermarkt@vhsktn.at


Bürozeiten:
Mittwoch von 08:00 Uhr  - 12:00 Uhr und 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Außerhalb der Bürozeiten sind wir telefonisch zu Bürozeiten der Bezirksstelle Wolfsberg erreichbar.
 

Einschreibung/Anmeldung:

  • Persönlich mit Bareinzahlung im Büro der VHS Völkermarkt
  • Per Telefon, per Fax oder per E-Mail
  • Telebanking – bei vorheriger telefonischer oder persönlicher Anmeldung.
    Bitte Namen, Kurs und Kursnummer angeben!
  • Bankverbindung:
    Die Kärntner Sparkasse - IBAN: AT262070604500313467 - BIC:  KSPKAT2KXXX



 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) des Vereins „Die Kärntner Volkshochschulen“.

Kurse der VHS Völkermarkt

Schmökern Sie im umfangreichen Angebot der VHS Völkermarkt

Kurs(e) dazu im Kursfinder

Programm der VHS Völkermarkt 18/19

PDF (3 MB)
VHS
Infos & News

Ehrenkreuz für Hubert Waldner

Der 1953 geborene Gailtaler und leidenschaftliche Musiker gründete gemeinsam mit seinem älteren Bruder bereits in Jugendjahren seine erste Band. Schon damals schrieb er Lieder – "angelehnt an die großen anglo-amerikanischen Vorbilder", wie er anmerkt –, die...   mehr...

Wirtschaftspolitischer Beirat 2018 - 2023

Die Geschäftsführerin der Kärntner Volkshochschulen, Mag.a Beate Gfrerer, wurde zum Mitglied des Wirtschaftspolitischen Beirats des Landes Kärnten bestellt. In der ersten Sitzung, am 24.09.2018, wählten die Mitglieder des Wirtschaftspolitischen Beirats...   mehr...