Logo: Die Kärntner Volkshochschulen

 / 

  • VHS Villach
    • VHS
    • Villach

Das Team Villach

Mag.a Beate Gfrerer

Mag.a Beate Gfrerer

Geschäftsführung

M: b.gfrerer@vhsktn.at
T: 050 477 7001

Mag.a Christiane Fiegele

Mag.a Christiane Fiegele

Projektkoordination
Pflichtschulabschluss Villach

M: c.fiegele@vhsktn.at
T: 050 477 7104

Adisa Brčić, BA

Adisa Brčić, BA

Administration
Villach


M: a.brcic@vhsktn.at
T: 050 477 7103

Valentina Anna Miklau

Valentina Anna Miklau

Administration
Villach


M: v.miklau@vhsktn.at
T: 050 477 7102

Katja Schwilk BA

Katja Schwilk BA

Sozialpädagogin
Deutsch A1 - Integration durch Sprache von Anfang an

M: k.oschounig@vhsktn.co.at
T: 0676 845 870 940

PROJ.
Infos & News

Ehrenkreuz für Hubert Waldner

Der 1953 geborene Gailtaler und leidenschaftliche Musiker gründete gemeinsam mit seinem älteren Bruder bereits in Jugendjahren seine erste Band. Schon damals schrieb er Lieder – "angelehnt an die großen anglo-amerikanischen Vorbilder", wie er anmerkt –, die...   mehr...

In der Vertikale

Alpinkletterer und Buchautor Diözesanadministrator Dr. Engelbert Guggenberger beantwortet an zwei ausgewählten Abenden Fragen zu seinem Buch In der Vertikale. Moderation: Mag.a Beate Gfrerer, Geschäftsführerin der Kärntner Volkshochschulen Musikalische Umrahmung:...   mehr...

Die Villacher „Frauenwerkstadt“

Die Frauenwerkstadt setzt sich mit dem Thema „Frau sein“ und allem, was dazu gehört, auseinander – nicht nur werden Geschlechterverhältnisse in historischen und kulturellen Kontexten beleuchtet, vielmehr setzen die Vortragenden darauf frauenpolitische Forderungen, Geschlechtergerechtigkeit...   mehr...

Wirtschaftspolitischer Beirat 2018 - 2023

Die Geschäftsführerin der Kärntner Volkshochschulen, Mag.a Beate Gfrerer, wurde zum Mitglied des Wirtschaftspolitischen Beirats des Landes Kärnten bestellt. In der ersten Sitzung, am 24.09.2018, wählten die Mitglieder des Wirtschaftspolitischen Beirats...   mehr...